Die ultimativen Chocolate Chip Cookies

5. Mai 2018


Meine lieben Leser.

 Ich weiß, es ist schon wieder ein Chocolate Chip Rezept - aber dieses Mal ist es das ultimativ ultimative Rezept für die besten Chocolate Chip Cookies auf dieser Erde. Wirklich. Ich habe niemals bessere gegessen; und ja - Eigenlob stinkt. Aber ihr müsst sie probieren!


 Sie sind knusprig und zart und ihr könnt mit ein paar Tipps und Tricks die Knusprigkeit beeinflussen. Und man kann diese Cookies auch noch Tage nach dem Backen essen und sie schmecken immer noch super, wenn man sie in einer luftdichen Dose aufbewahrt.


 Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



 Ist es eigentlich ein Klischee, dass Cookies am Besten mit einem Glas Milch serviert wird? Ich mag normalerweise pure Milch überhaupt nicht - aber mit so einem Chocolate Chip Cookie kann ich sogar ein eisekaltes Glas Milch ohne Probleme trinken.


 Bei meinen Cookies verwende ich gerne eine Mischung aus Schokoladentropfen und gehackter Zartbitterschokolade. Ich mag es, wenn auch ein paar größere Stücke drin sind und man auf Schokolade beißt.


 Und, habt ihr schon genug von Cookies oder geht da noch was?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs