Veganes Marzipan-Blaubeer-Dessert

4. Mai 2014

Meine lieben Leser.

Dessert, Dessert, Dessert. Ich könnte jeden Tag eines essen, aber leider…Naja. Man muss ja ein wenig auf die Figur achten. Trotzdem machte ich diesen leckeren (und veganen) Nachtisch, als meine Mutter bei uns war. Wir waren alle begeistert und der wird bestimmt wieder gemacht. Er ist nicht so mächtig wie manch anderer und daher: Danke Campus Food, du schmeckst uns.


Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.



Der Vegetarier/Sojaunverträgliche tauscht einfach die Sojaprodukte gegen Kuhmilchprodukte aus.

Noch ein Rezept aus Campus Food habe ich euch hier gepostet: Vegane Wirsingrouladen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs