Christina's Pestolino-Brötchen

27. März 2014


Meine lieben Leser!

...Es gibt wieder 'comfort Food' auf Christinamachtwas. Ich habe mir die Inspiration hierzu beim Schwälmer Bäcker geholt - denn dort gab es Pestolinobrötchen zu kaufen. Also machte ich mich gleich dran und versuchte mich auch mal daran. Ich finde, sie sind sehr gut geworden und fast so perfekt wie beim Bäcker.





Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




Yum, Yum, Yum. 
Und dazu noch selbstgemachte Antipasti.... Das perfekte Abendessen! 
Wie belegt ihr euer Brötchen am Liebsten?

2 Kommentare :

  1. guuuten MOORGEN...
    des könnt i jetzt zum FRÜSTÜCK verdrucken..
    schaut ober lecker aus....
    was i eher esse...
    DU wirst lachen eigentlich lei BUTTER...
    aber die BRÖTLE
    des das i sofort essn..
    hobs no fein ... bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, das klingt gut, sowas hatten die bei unserem Bäcker auch eine Zeit lang. Am liebsten esse ich gesalzene Butter mit Kresse oder Schnittlauch - soo lecker!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs