Mein Buch!


Meine lieben Leser.

Ich bin in der glücklichen Lage, mir einen Traum erfüllt zu haben: Ich durfte ein Koch- und Backbuch schreiben und der Thorbecke Verlag veröffentlichte es für mich. Grandios! Dieses Gefühl, das eigene Buch zu schreiben und irgendwann gedruckt vor sich zu sehen. 
Wahnsinn, einfach Wahnsinn. 

Ich habe für euch ein Tagebuch im Entstehungsprozess geschrieben, und wenn Du, werter Leser, schon immer mal wissen wolltest, wie das mit dem Kochbuchschreiben so geht, lies dich doch einfach mal durch: Teil I, Teil II, Teil III, Teil IV, Teil V, Teil VI, Teil VII.


Oder hast Du Lust auf einen Blick ins Buch?

Wie wäre es z.B. mit drei leckeren Salatdressings? Alle vegan und ölfrei - also werden eure Salate mit diesen Dressings nicht zu einer kompletten Mahlzeit; aber trotzdem unglaublich lecker.


Oder vielleicht doch eher ein leckerer Edamame-Dip? Nein, nicht Edamer. Da ist kein Käse drin. ;-)


Aber genug gesundes, wie ist's mit einer ganz besonderen Torte?


Das hier ist nur ein gaanz kleiner Teil meines 136 Seiten umfassenden Koch- und Backbuchs!
Ich habe für alle etwas dabei - aber eines ist klar: Nur vegetarisch und vegan!

Mein Buch ist anders - so wie der Titel es schon sagt. Ich habe meine Kapitel nicht in Vorspeise, Hauptgang etc. eingeteilt, sondern...tja - finde es doch einfach raus, in dem du mal einen Blick in mein kleines Werk schmeißt. ;-)


Falls du es dir mal ansehen willst, kannst du das z.B. hier  oder hier für gerade einmal 19,99 € bestellen. 

Ich hoffe sehr, dass Dir mein Buch genauso gefällt wie mir! Schau einfach mal rein. ;-)


Kommentare :

  1. Wow, das sieht toll aus! Ich komme auch aus Kassel...finde das was du macht super interessant!
    Liebe Grüße...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, habe dein Buch bei meinem Schwager in Kassel gesehen. War sofort begeistert und habe es mir gekauft. Bin kein Veganer, aber die Rezepte muss ich ausprobieren. Zutaten sind schon gekauft. Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüsse Jana E.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs