Herzhafte Rezepte

 










>


































































Kommentare :

  1. Toller Blog. Die Darstellung Deiner Rezepte mit Bild und Titel finde ich super übersichtlich - hier kann ich bestimmt nicht nur leckere Rezepte finden, sonder auch noch was über richtiges bloggen lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mich hier einmal durchgescrollt - Hunger! :-)
    Bei deinem Linsenbraten schreibst du, Rezept für die Bratensoße folgt - habe ich es übersehen oder hast du es noch nicht aufgeschrieben? Ich hätte das soo gerne als Ergänzung zum Braten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Doch, ich bereits aufm Blog; siehe hier: http://christinamachtwas.blogspot.de/2015/01/vegane-bratensauce-oder-einfache-braune.html?m=1

      Liebe Grüße
      Christina :-)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maxine!

      Danke sehr, ich freue mich immer, wenn meine Rezepte gut ankommen. Zu deinen Rezeptwünschen: ich gucke mal, was sich machen lässt. ;-)

      LG
      Christina

      Löschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs