Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

24. Dezember 2017

Meine lieben Leser.

Das Jahr 2017 war ein extrem spannendes, aufregendes und arbeitsintensives Jahr für mich. Ich habe an 2 Büchern geschrieben, meinen normalen 9-Stunden-Bürojob gemacht, 2 Kolumnen geschrieben und auch meinen Blog mit vielen leckeren Rezepten gefüttert. Außerdem habe ich noch "nebenbei" 20 Kilogramm abgenommen. Es war ein anstrengendes Jahr für mich und ich hoffe, dass mein Jahr 2018 ruhiger und entspannter wird. Ich will wieder meine Freizeit nach der Arbeit genießen können und nicht tausende To-do-Listen abarbeiten. Ich will wieder spontaner mein Leben leben können und das nehme ich mir fürs neue Jahr vor. Und nun gehe ich in meine alljährliche Weihnachtspause. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. 

Also nun frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs