Sommersalt mit Himbeeren & Himbeer-Caviar

14. Juni 2017



Meine lieben Leser.

Vor einiger Zeit erzählte mir meine Schwester, dass sie letztens einen leckeren Salat gegessen habe, der mit Himbeeressig angemacht war. Als ich vor kurzem dann ein Geschenk für sie im Laden „Vom Fass“ hier in Kassel kaufte, fiel mir nicht nur der Himbeer-Balsam-Essig in die Hände, sondern auch kleine Kügelchen aus eben jenem Essig – dann genannt Kaviar.


Da ich für diese kleinen Kügelchen seit langem schwärme und sie schon immer ausprobieren wollte, nahm ich auch sie mit. Als meine Schwester nun Geburtstag hatte, bekam sie neben dem Essig und ein paar anderen Sachen auch noch einen passenden Salat abends von mir. Ich finde ihn ziemlich lecker und daher habe ich das Rezept für euch mal aufgeschrieben.
 


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Ich finde, dieser Salat passt super zu allerlei leckeren Gerichten. Zu gegrilltem oder aber zu Pasta. Alles, was einen kleinen fruchtigen Kick durchaus gut vertragen kann. Oder wie wäre es mal nur mit Salat zum Abendbrot und einem Butterbrot? Herrlich, in meinen Augen!

Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da schaut man einmal, was man sich so Schönes zu Abendessen zubereiten kann, und dann sieht man das.. Wow, Mein Minus, was du hier in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hast, ist schon sehr beeindruckend! Und wirklich sehr liebevoll gemacht. Denke, ich werde erst einmal stöbern gehen, hier gibt es sicher das ein ums andere, was einen genaueren Blick wert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, ist das schön von dir zu hören! Melde dich doch mal per Mail. ;-)

      Löschen
    2. So geschehen. ;) In meinem Informationsmangel habe ich dazu einfach einmal deine offizielle E-Mail missbraucht.

      Löschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs