DIE Slowcooker Cinnamonrolls

14. September 2016


Meine lieben Leser.

Wer jetzt noch keinen Slowcooker oder Crockpot hat, sollte sich schnellstens einen besorgen. Denn dieses Rezept, welches ich euch heute gebe, ist nicht einfach ein Rezept. Es ist die Eintrittskarte in den Frühstückshimmel. Ja, ihr lest richtig. Nein, ich übertreibe nicht. Diese Zimtrollen sind nicht einfach nur Zimtrollen. Sie sind fluffig, leicht, fast zart. Warm, und trotzdem außen knusprig und so voller Geschmack, dass es euch den Boden unter den Füßen wegzieht.



Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Ich bin verliebt. In diese Cinnamonrolls. Keine andere Zimtrolle wird je wieder so gut sein... Leute, ihr müsst das ausprobieren. Es führt kein Weg daran vorbei.



Hachja... Es wird vermutlich demnächst mehr Slowcooker Rezepte geben, da ich momentan viel mit ihm mache und ausprobiere. Ich hoffe, ihr versucht dieses Rezept mal und lasst es euch schmecken.


7 Kommentare :

  1. Wie kannst du so bösartig sein und von etwas so sehr schwärmen, wofür man ein spezielles Gerät braucht, für das ich kein Geld habe?!
    Die Fotos sehen klasse aus - aber deine Beschreibung löst da ein "haben-will"-Gefühl bei mir aus!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es stimmt, das liest sich wunderbar�� Ein crockpot ist allerdings schon sehr sehr günstig im Vergleich zu anderen Küchenhelfern, ich habe meinen ersten für 25€ gekauft! Er ist noch immer im Einsatz und hat sogar noch einen kleinen Bruder bekommen;)

    AntwortenLöschen
  3. Es stimmt das sieht wirklich köstlich aus 😍
    Ein crockpot ist aber im vergleichbar zu anderen Küchenhelfern recht günstig! Ich habe für meinen ersten (6,5 Liter) nur 28€ bezahlt. Er läuft noch wunderbar und hat sogar noch einen kleinen Bruder bekommen;) es lohnt sich ja fast schon nur für dieses Rezept

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    toll dein Blog und dieses Rezept macht große Lust auf Süßes.
    Verrätst du mir die Größe des Slow Cookers für den dieses Gericht ausgelegt ist ?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin. Ich habe einen 3,8 l Slowcooker.

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  5. Bekommt man auch so ein großartiges Ergebnis im Backofen hin?
    Wäre echt super wenn du noch antworten würdest obwohl es ja doch schon ein paar Tage her ist das du dieses Rezept eingestellt hast.
    Viele Grüße sendet dir,
    Jesse-Gabriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!
      Genau SO bekommst du sie leider im Ofen nicht hin - aber in meinem ersten Buch 'Christina macht was - Veggie. Lecker. Anders.' findest du ein Rezept für Über-Nacht-Zimtschnecken und die sind mindestens genauso gut. ;-)

      Liebe Grüße, Christina

      Löschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs