DAS Fladenbrot

10. August 2016

 
Meine lieben Leser.

Jeder von euch kennt bestimmt das labberige aufback-Fladenbrot, welches es in jedem Supermarkt gibt. Wir wäre es, wenn ich euch heute ein Rezept verrate für leckeres, fluffiges, beständiges, festeres, sattmachenderes, gelingsicheres Fladenbrot? Dieses Fladenbrot ist kompakter als das gekaufte -  aber das finde ich genau richtig, denn es macht wenigstens satt!


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Ich habe hier nur 1/2 des Rezeptes verbacken. Deswegen sind die Fladenbrote recht flach geblieben. 
Nehmt ihr das ganze Rezept und formt daraus 2 Brote, werden sie um einiges dicker sein.


Solltet ihr dieses Rezept nachbacken, tagged mich doch auf Instagram, Facebook etc. oder hinterlasst mir einen Kommentar.

1 Kommentar :

  1. Ich liebe an Fladenbrot ja gerade diese fluffige Textur... Aber leider habe ich noch keins aus Vollkorn gefunden und Weißmehl meide ich ja doch eher - also gibt es so gut wie nie Fladenbrot für mich :(
    Lecker sieht dein Brot aber natürlich trotzdem aus - sonst hätte ich den Post wohl nicht angeschaut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs