Türkei Vegetarisch: Gözleme

2. Dezember 2015


Meine lieben Leser.

Ich hatte ja schon im ersten Post zu Türkei Vegetarisch erzählt, dass meine erste wirkliche Erinnerung an die türkische Küche die nette ältere Dame am Strand vom Hotel war, die durch mich mindestens den doppelten Gözleme-Verbrauch wie sonst hatte. Natürlich lag es da nah, dass ich ein Rezept ganz bestimmt ausprobiere: Gözleme mit Käsefüllung. Klar, oder? Also hier nun das Rezept für Gözleme nach Orkide und Orhan Tancgil (Türkei Vegetarisch).


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Solltet ihr dieses leckere Rezept nachkochen, tagged mich doch bei Instagram, Facebook oder Twitter. Ich freue mich immer, mir eure Werke ansehen zu können.

Kommentare :

  1. Ohh das sieht sooo lecker aus!

    Kann man bestimmt auch mit Vollkornmehl machen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viva - keine Ahnung, wie sich das Vollkornmehl dann verhält. Probier's aus und berichte mir. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs