Rigatoni-Pie mit Gervais Hüttenkäse

10. November 2015



Meine lieben Leser.

Ich wurde von Gervais gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Rezepte mit Hüttenkäse (Gervais ist der einzige Hersteller, der seine Produkte auch wirklich so nennen darf – alles andere ist dann körniger Frischkäse) zu entwickeln. Da ich Hüttenkäse sehr gerne esse, war das kein Problem und nun habe ich in den kommenden Tagen 3 leckere Rezepte mit Hüttenkäse für euch!

Fangen wir mit diesem etwas anderen „Nudelauflauf“ an.


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Solltet ihr dieses leckere Rezept nachkochen, tagged mich doch bei Instagram, Facebook oder Twitter. Ich freue mich immer, mir eure Werke ansehen zu können.


Danke an Gervais, die mir den Hüttenkäse zum Probieren zugeschickt haben. 

Kommentare :

  1. Ganz toll! Ich habe schon so oft diese Rezeptidee gesehen und kam selbst noch nie dazu es selbst zu testen. aber bei dir sieht es klasse aus. Wird Zeit, dass ich das auch mal probiere.
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag und liebe Grüße von einer Blogkollegin :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht sooo lecker aus. Das muss ich probieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses Rezept gibt es jetzt bei uns öfter. Wirklich sehr sehr lecker. Bei mir sah es zwar nicht so schön aus, aber dem Geschmack hat es keinen Abstrich gemacht. Danke für das Rezept

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs