Gebackene Spaghettinester

15. Juni 2015

Meine lieben Leser.

Dieses Rezept ist schon etwas älter und leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, es zu verbloggen. Aber hier ist es nun für euch.  Um nicht nur schnöde Spaghettis mit Tomatensoße zu machen, musste eine andere Idee her. Und ganz schnell war die Idee für gebackene Spaghettinester geboren. Wirklich lecker, aber seht selbst.





Ihr könnt natürlich wie immer die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“ herunterladen.




Ich finde diese Spaghetti schmecken hervorragend und ich mag die Kombination sehr gern. 
Dazu frischen Salalt und tada - ein leckeren, einfaches und günstiges Abendessen. 

Dieses Rezept ist auch hervorragend als Restverwertung geeignet - einfach alles zusammenschmeißen. 
Es kommt immer was gutes dabei heraus. ;-)

Lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs