Gebackene Aubergine mit Feta und kretischem Bauernsalat

25. Juni 2015

Meine lieben Leser.

Ich war letztes Jahr mit meinem Freund auf Kreta und es war so schön dort... Wir haben toll gegessen, viel gesehen und gemacht und auch ein bisschen Erholung gehabt. Aber was ich auf jeden Fall von dort mitgenommen habe ist eines: leckeres Essen geht schnell und ist abwechslungsreich.

Ich nahm auch ein kleines Kochbuch mit (keines von einem großen Verlag sondern ein selbstverlegtes von einer kretischen Familie!) und wenn ich mal wieder Lust auf kretisches Essen habe, stöbere ich darin rum und lasse mich inspirieren. Dieses Rezept ist nicht original daraus, sondern eine kleine Abwandlung.


Ihr könnt natürlich wie immer die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“ herunterladen.




Es war soooo lecker und ich liebe dieses Gericht. Probiert es mal aus!

Lasst es euch schmecken. :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs