Balsamico-Champignons auf Kartoffel-Parmesan-Brei

12. Mai 2015


Meine lieben Leser.

Letztens war ich allein daheim zum Abendessen und habe sofort die Gunst der Stunde genutzt und etwas gekocht, was mein Freund nicht so gerne isst: Kartoffelbrei. Ich könnte den ja täglich essen, aber ich nehme Rücksicht und so gibt’s ihn nicht allzu häufig bei uns. Dabei ist er soooooo lecker – vor allem mit kleinen Extras. Aber schaut doch selbst.



Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen. 



Super als Hauptgericht für 1 – 2 Personen oder auch als Beilage für mehrere an den Feiertagen. Natürlich müsst ihr dann das Rezept verdoppeln.


Ich liebe dieses Gericht und danke Instagram mal wieder für die Inspiration. ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs