Apple- & Cherrypie Cookies

14. April 2015


Meine lieben Leser.

Auch das hier ist wieder eine Idee, die im meinem Kopf keimt, seit ich wegen Krankheit einen Tag auf dem Sofa verbringen musste. Ich sah Youtubevideo nach Youtubevideo und scrollte mit bei Pinterest die Finger wund. Und dann sah ich sie: Applepie Cookies! Da ich alles daheim hatte, machte ich mich dran, sobald ich wieder auf dem Damm war – und sie sind wirklich lecker.

 
Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen. 
 
 

Ich fand sie ziemlich lecker; am zweiten Tag werden sie allerdings etwas weicher durch die Feuchtigkeit im Apfelmus. Ein toller Keks zum Nachmittagskaffee oder –Tee. 

2 Kommentare :

  1. Oh ja die sehen super lecker aus! Eine tolle Idee, merk ich mir=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Nom Nom :D

    Leckere Cookies, zwar mit etwas mehr Arbeit aber jedes bisschen Wert :D

    Liebste Grüße, Kevin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs