Geröstete Tomatensuppe (super fruchtig)

9. März 2015



Meine lieben Leser.

Ich liebe Tomatensoße – und besonders liebe ich sie, wenn sie so fruchtig ist wie diese hier. Einfach unwiderstehlich. Man kann sie hervorragend als Suppe essen oder aber auch als die fruchtigste Tomatensoße, die ihr jemals essen werdet. Ich nehme sie besonders gern für Nudelaufläufe – ein paar Pfefferonen mit rein, ein paar Nudeln, ein bisschen Käse… Hachja. Göttlich! Und die Vorbereitungen dauern gerade mal 5 Minuten – alles andere macht der Ofen…


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Ich schwöre euch – die beste Suppe/Soße, die ich jemals gegessen habe. Etwas süßlich, fruchtig, tomatig und einfach nur super lecker. Probiert es mal – es lohnt sich!

Kommentare :

  1. Geil! Cherrytomaten geben einfach mal den tollsten Pfiff. Außerdem habe ich auch nichts gegen Passata in der selbstgemachten Sauce. Gehört halt einfach dazu. Ich glaube, dass deine Sauce total lecker ist! Yammy!

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, gerade mit den herrlichen Cherrytomaten! Sehr hübsch hergerichtet in Deiner Schale :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs