Buttermilch-Vanille-Waffeln

26. Februar 2015


Meine lieben Leser.

Seit ich mein KitchenAid Waffeleisen habe, steht es keinen Tag still. Ich mache mittlerweile ALLES darin – vorzugsweise zu jeder Mahlzeit. Ich glaube auch, dass meine Familie langsam genug von Waffeln hat…
Aber es ist halt so schrecklich vielseitig einsetzbar! Dieses Rezept heute macht 4 große Waffeln – herrlich lecker und ein absolutes Suchtmittel. Vielleicht sollte ich einen Warnhinweis anbringen?


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Das perfekte Frühstück. Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?


*Das Waffeleisen wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs