Christina's Röstkartoffeln

24. Januar 2015

Meine lieben Leser.

Vor einiger Zeit, es ist bestimmt schon 2 Jahre her, sah ich eine Kochsendung mit Jamie Oliver. Es war ein Weihnachtsspezial und ich war hin und weg von den Röstkartoffeln. Sie sind eine heiden Arbeit aber sie sind soo unglaublich gut, dass ich mich fragte, wie ich bisher ohne sie leben konnte. Wäre ich nur Hausfrau und hätte sonst nix zu tun, würde ich sie glaube ich jeden Tag machen.


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Lasst es euch schmecken!

Kommentare :

  1. Mmmhhh. Hört sich wirklich köstlich an und schaut wahnsinnig gut an!! Hoffentlich finde ich mal die Zeit sie nachzumachen :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast du mir die noch nicht gemacht? Ich bin doch der Kartoffelesser in der Familie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr lecker aus! :D Röstkartoffeln passen außerdem zu so vielen Gerichten! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs