Veganes Tomaten-Zwiebel-Baguette

30. April 2014


Meine lieben Leser.

Als ich dieses Rezept im Campus Food-Kochbuch sah, war für mich klar, das probiere ich schnellstmöglich aus. Sonnengetrocknete Tomaten und Röstzwiebeln…Hmmmm… So gut. Nunja, von dem Baguette war schnell nichts mehr übrig und der letzte Krümel verzehrt. Ich weiß also jetzt schon, was ich im Sommer ganz oft zum Grillen backen werde… Mit doppeltem Rezept!





Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




Lasst es euch schmecken!

Christina's Glasnudelsalat mit Mandarinen-Dressing (vegan)

24. April 2014


Meine lieben Leser.

Heute gibt's mal ein etwas anderes Gericht, nämlich Glasnudelsalat. Ich finde ihn sooo lecker und es ist eine einfache und schmackhafte Mahlzeit ohne zu viel Aufwand. Die Glasnudeln müssen ja nur weichen, die müsst ihr nichtmal kochen! Und der Rest ist auch ein Klacks - probiert's aus. ;-) 





Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




By the Way: Dieses Rezept ist auch super als Resteverwertung! Ich habe es als Hauptmahlzeit gegessen, aber ich kann ihn mir auch super als Beilage vorstellen. 

 In diesem Sinne: Lasst nix umkommen. ;-)

Einfache und leckere Beilage: Gebackener Brokkoli

21. April 2014


Meine lieben Leser.

Ich variiere immer mal wieder mit den Beilagen meines Essens, denn ein Gemüse immer nur auf die gleiche Art zuzubereiten finde ich ziemlich langweilig. Auch wenn ich am Liebsten alles mit Käse überbacken essen würde, wäre das nicht ganz so gesund, und daher heute mal eine sehr leckere und durchaus nicht ganz so kalorienreiche Beilage. Auch bin ich ein Fan von Gemüse, das noch etwas Biss hat – mögt ihr es lieber etwas weicher, dann bitte den Brokkoli vorher blanchieren.


Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.



Wie bereitet ihr Brokkoli am Liebsten zu? Lasst es euch schmecken!

Made With Love By The Dutch Lady Designs