Christina's Tzatziki

8. Juli 2014

Meine lieben Leser.

Momentan ist ja Grillsaison und eines darf bei meiner Familie nie fehlen: Tzatziki. Selbstgemacht. Ohne viel Schnickschnack. Also heute für euch mal unser Rezept!


Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Das ganze ist wirklich eine Sache von 5 Minuten; es geht so schnell und einfach und schmeckt tausendfach besser als der gekaufte Kram...

Macht ihr euren Tzatziki selbst?

2 Kommentare :

  1. Ui, das hört sich echt nach einem einfachen und leckeren Tzatziki an. Hab' ich mir sofort in meinen Lesezeichen abgespeichert ;)
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich liebe Tzatziki! Meistens mache ich es mit Joghurt, weil ich das sowieso immer da habe.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs