Steinpilznudeln mit Basilikum-Schmand-Soße

2. Juni 2014

Meine lieben Leser.

Manche Rezepte werden einfach so aus dem FF geboren und sind genial lecker. Genauso war es bei diesem - ich habe ein Päckchen mit leckeren Naturata-Produkten bekommen und war sofort hin und weg von den Steinpilznudeln. Aber ich würde sagen, probiert sie mal selbst und sagt mir eure Meinung dazu!



Und für's Rezept einfach diese Rezeptkarten herunterladen:




Lecker, lecker, lecker. Und gerade als Hessin liebe ich nunmal alles mit Schmand. Geht es euch genauso?

Versucht es doch auch mal!

1 Kommentar :

  1. Pilze und ich sind ja eher weniger konform. Aber die Soße klingt himmlisch!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs