Joghurt-Dill-Nudelsalat und Zucchini-Feta-Türmchen

7. Juni 2014



Meine lieben Leser.

Es wird Sommer! Es wird warm! Leckeres und kühlendes Essen muss her!
Dann habe ich genau das richtige für euch – mit einem leckeren und frischen Nudelsalat mit tollen Naturata-Nudeln und einem leckeren und herzhaften Zucchini-Türmchen. Hach, wenn ich das hier schon wieder schreibe, dann läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen…




Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.





Danach: In den Garten geben, Essen mitnehmen und genießen!

2 Kommentare :

  1. Wunderbar :-) Ein perfektes Feierabendessen auf dem Balkon :-)

    Lg,
    Lola

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wenn ich endlich wieder etwas mehr Luft habe, dann mache ich übrigens Deinen absolut göttlichen Feta nach, von dem schwärme ich ja heute noch ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs