Hummus-Vollkorn-Sandwich

20. Mai 2014


Meine lieben Leser.

Heute sind wir auch schon beim Schluss meiner Miniserie zum Thema „Leichte Büroküche“ angelangt. Schade eigentlich, aber ich verspreche euch, es wird auch in Zukunft immer mal wieder „Healthy Lunchs“ geben. Also nicht verzagen und dieses Sandwich probieren!



Um dieses leckere Sandwich nachzumachen, ladet euch doch die Rezeptkarte herunter:



Tipp: Sandwichzutaten am Abend vorher vorbereiten, aber erst am Morgen frisch belegen, damit alles lecker und knackig bleibt.


Ich brauche euch bestimmt nicht zu sagen, dass dieses Sandwich auch ein gern gesehener Gast in meinem Büro werden wird. So frisch, knackig und doch aromatisch durch den Hummus. Lecker!

Lasst es euch schmecken!

Noch 2 weitere Rezepte aus dem Buch: Obatzter & Spargelsalat!

1 Kommentar :

  1. wenn ich mir das so ansehe muss ich gleich los um mir sojasproßen zu kaufen :D
    ich liebe es einfach, sieht sehr lecker aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs