Christina's Glasnudelsalat mit Mandarinen-Dressing (vegan)

24. April 2014


Meine lieben Leser.

Heute gibt's mal ein etwas anderes Gericht, nämlich Glasnudelsalat. Ich finde ihn sooo lecker und es ist eine einfache und schmackhafte Mahlzeit ohne zu viel Aufwand. Die Glasnudeln müssen ja nur weichen, die müsst ihr nichtmal kochen! Und der Rest ist auch ein Klacks - probiert's aus. ;-) 





Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




By the Way: Dieses Rezept ist auch super als Resteverwertung! Ich habe es als Hauptmahlzeit gegessen, aber ich kann ihn mir auch super als Beilage vorstellen. 

 In diesem Sinne: Lasst nix umkommen. ;-)

5 Kommentare :

  1. Hmm....
    Minus Paprika und ich bin dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt absolut köstlich und passt doch perfekt in die kommende Grillsaison! :)
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Tofu weglassen... tönt sehr lecker

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen :D ich geh mal Abendessen kochen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gott, ich will das haben :D jetzt! SOFORT! *_* klingt super gut

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs