Plätzchenzeit: Espresso-Kakao-Nibs-Cookies

19. Dezember 2013

Meine lieben Leser.

Ich liebe Martha Stewart. So, jetzt ist es raus. Ich liebe ihre Zeitschrift und ihre Webseite und war sowas von glücklich, als ich entdeckte, dass es ihre Zeitschrift jetzt auch in Deutschland gibt. Bzw. dass der Verlag einen neuen Versuch wagt und die Weihnachtsausgabe sozusagen zu einer Testausgabe gemacht hat und wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann soll es die Zeitschrift monatlich geben. Ich HOFFE, dass sie ab jetzt monatlich erscheint, ich wäre sofort Abonnentin! Aber kommen wir zu dem Cookiesrezept, welches ich neben vielen vielen anderen tollen Rezepten gefunden habe.


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Ich kann nur sagen: Yummy! Ich liebe diese Cookies und würde sie auch jeder Zeit außerhalb  von Weihnachten backen. Die Kakaonibs sind wirklich mal was anderes und ich finde das Rezept genial.

Versucht es mal! Und kauft euch noch eine Martha Stewart Living Deutschland. ;-)

1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs