Gebackene Kartoffel & Süßkartoffel-Spalten

14. September 2013


Meine lieben Leser!

Ich bin nicht so der Süßkartoffelfan, aber ab und an versuche ich mich mal wieder daran. Und letztens hatte ich mal wieder Lust darauf - also ab damit in den Ofen und fertig sind die leckeren Wedges.

Ihr braucht dafür auch nur folgende Zutaten:

Frische Kartoffeln, eine Süßkartoffel, etwas Öl, Thymian & geräuchertes Paprikaulver.
Und schon sind die Wedges fertig. :-)

Wie mögt ihr Süßkartoffeln am Liebsten?

Kommentare :

  1. Ich mag die Süßkartoffel auch in der Art am liebsten, vielleicht noch als Bratkartoffel. Als Suppe mag ich sie weniger...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich auch nicht sooooo gerne Süßkartoffeln, aber diese Wegdes sehen einfach zu gut aus :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh.. ich LIEBE Süßkartoffel! Hatte auch vor in den nächsten Tagen Süßkartoffel-Pommes oder Wedges zu machen. ♥

    Auch ganz lecker sind Süßkartoffelchips. Einfach die Süßkartoffel in dünne Scheiben schneiden, mit etwas Olivenöl beträufeln, mit Salz & Pfeffer würzen (evtl. auch etwas Rosmarin) und dann ab in den Backofen bis sie schön braun und kross werden! Ein toller gesunder Snack! ♥

    Liebst, Thy

    http://pthyd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag meine Süßkartoffel am liebsten als Wedges! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag süßkartoffel im curry ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Süßkartoffel! Ich als halbe Amerikanerin natürlich eine große Liebe für diese leckere Kartoffel. Ich mag sie als Wedges, als Püree, in der Suppe *mhh*.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm lecker. Danke für das tolle Rezept, liebe Christina. Das werde ich später gleich nachmachen. Die Kombination mit Thymian und geräuchertem Paprikapulver finde ich klasse <3

    Viele Grüße
    Ricki
    Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs