Easy Zucchini-Spinat-Lasagne

19. Februar 2013


Meine lieben Leser!

Wer mag Lasagne nicht? Und auch gerade die fleischfreien Varianten sind toll! Also habe ich mal wieder eine gemacht und möchte sie euch heute vorstellen.

Bratet erstmal eine rote Zwiebel mit etwas Knoblauch an.
Stellt eine Tomatensoße eurer Wahl her...
Bratet jetzt die Zucchini ein bisschen mit an.
Schichtet nun Soße, Lasagneplatten, usw.


Toppt das ganze mit einem Käse eurer Wahl.
Nach 45 - 55 Minuten im Ofen bei 180 °C ist die Lasagne fertig.
Bitte sehr, ein Nudeldurcheinander. ;-)

Viel Spaß beim Nachkochen!


Kommentare :

  1. Lecker! Und auch eine gute Gemüse-Resteverwertung. Da kann man theoretisch alles reinschichten, was man noch so hat. Sehr gute Idee, wird auch nachgemacht. Bisher habe ich Lasagne immer mit Hackfleisch gemacht, aber bei soviel leckerem Gemüse braucht man das gar nicht!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs