Foto-Fragen-Freitag KW 50

14. Dezember 2012

Guten Morgen! 

Es ist wieder soweit: Der Foto-Fragen-Freitag.

Wer ihn noch nicht kennt:

Steffi vom Ohhhmhhh-Blog poster >hier< jeden Donnerstag 5 Fragen und jeder der Lust hat, beantwortet sie mit einem Foto. :-) Das macht viel Spaß und ist manchmal ganz schön kniffelig. Diese Woche auch wieder, aber ich habe nicht verzagt!

1. Dich wie ein Kind gefühlt?

Als ich den hier im Schaufenster in Rothenburg o. T. sah... Wer hat das nicht geguckt?

2. Da ist was dran?

Essen und Trinken muß sein, und wären alle Bäume Galgen.

3. Was machst du gleich noch?
Tee trinken//Ordnung in mein Chaos bringen//Geschenke einpacken//Bloggen!

4. Gedacht: "DAS kann nicht wahr sein!"
 
Wieso denn gerade dann so viel Schnee, wenn wir wegfahren???

5. Fast geschrien Worüber hast du dich sehr gefreut?

Über diese Tasche - und sie war auch noch um die Hälfte reduziert!


Kommentare :

  1. Das Sandmännchen ist ja super!!! Wir würden uns über Schnee freuen, gib doch uns Welchen ab...:-)Denn hier wird es am Wochenende regnen.-(
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooch ist das Sandmännchen toll!! Ich kann dir noch Schnee abgeben ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Sandmann! :D
    Wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs