Pages

Freitag, 23. November 2012

Foto-Fragen-Freitag KW 47

Hallo ihr lieben Leser!

Ich mache auch diese Woche wieder mit - die Fragen kamen zu einer "Foto-schuss-freundlichen"-Uhrzeit. ^^





1. Und jetzt?


Sitze ich mit meinem Schatz auf der Couch und trinke Tee (jedenfalls gestern Abend, als ich das hier zusammengeschustert habe. ;-)).

2. Erkenntnis der Woche?

Man sollte Matratzen nicht nur alle 11 Jahre austauschen...

3. Gefreut wie Bolle?

Alle 13 Plätzchensorten in 3 Tagen gebacken. Yuhuu.

4. Schief gegangen?

Naja, ich nenn sie einfach "Crinkle-Maccarons". xD

5. Ohne geht der Tag nicht los?

GANZ VIEL TEE!!!


Kommentare:

  1. Wow, 13 Sorten an einem Tag? Du bist ja total fleissig! Die sehen soo lecker aus :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee! An 1 Tag schafft man sowas nicht. Ich habe 3 gebraucht. 5 Sorten am Tag sind Maximum!

      Löschen
  2. Hui, hübsche Fotos! Wie schaffst du es denn bitte 13 Sorten Plätzchen an einem Tag zu backen??? Ich bin wirklich beeindruckt O_O
    Und der Tee, den du im leider letzten Bild zeigst: sieht der Beutel wirklich so toll aus mit Blatt obendran (wenn ja, wie heißt er???) oder ist das eine super gelungene Fotomontage? Du siehst in Zeiten von Photoshop bin ich immer erstmal misstrauisch..

    ♥, Nina
    http://my-style-diary. com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe http://christinamachtwas.blogspot.de/2012/10/neuer-tee-von-tea-forte.html?m=1 . :-)

      Löschen
  3. wow, ein 3-Tage-Backmarathon :D ich will es in maximal 2 Tagen hinter mich bringen. habe aber auch keine 13 Plätzchensorten vor x3

    AntwortenLöschen
  4. 13 Plätzchensorten 8) ich bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Bilder! Vor allem das letzte Bild finde ich richtig genial. Wie das Blatt einfach mal am Teebeutel dran ist - Sind die selbst gemacht oder gekauft?
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.